Reparaturservice für Modeschmuck: Upcycling für Halsketten und Ohrringe

| Posted in Modeschmuck, Reparaturservice, Upcycling |

Du hast eine Lieblings-Halskette, einen Ohrring, ohne den du nicht mehr leben kannst, oder beides zusammen und dir ist etwas kaputt gegangen? Vielleicht möchtest du deinen Ohrring von H&M als Kettenanhänger oder andersherum tragen? Ist dein Modeschmuck gerissen oder deinem Ohrring fehlt der Haken oder ein Verschluss? Kein Problem - unser Reparaturservice für Modeschmuck rettet deine Halskette und verlängert ihr Leben. Die meisten Halsketten und Ohrringe der gängigen Fast-Fashion-Ketten sind ja oft sehr hübsch aber nicht gerade langlebig. Dennoch wurden sie einst mit viel Aufwand und Energie produziert und verschifft. Deshalb ist es oft zu schade, um sie wegzuschmeißen, da zum Beispiel gerade der Anhänger einer Halskette noch gerettet werden kann. Mit unserem Reparaturservice für Modeschmuck können wir deiner Lieblingskette das Leben verlängern. Auch wenn nur ein Teil deiner Halskette gerettet werden kann - wir finden bestimmt eine Lösung. Schreibe uns eine Mail an hallo@crystalandsage.com und wir schauen, wie wir mit unserem Reparaturservice deinen Modeschmuck retten können. Dabei können wir Farbkombinationen in Messing als Panzer- und Kugelkette, versilberter und vergoldeter Panzer- oder Kugelkette oder mit rosé-vergoldeter Panzerkette anbieten. 

 

Rette deine Lieblingskette - der Traumfänger war eigentlich ein Ohrring und ist jetzt ein schöner Kettenanhänger. Gib deinem Modeschmuck eine zweite Chance mit unserem Reparaturservice!